Über Fahrschule Maki

Milena Sherzad

Fahrlehrerin mit eidg. Fachausweis

 

Mein Hang, auch als kommunikative Person etwas positives und mit Seele weiterzugeben brachte mich dazu seit 2016 Fahrlehrerin zu werden.

Die Arbeit mit jungen Erwachsenen, eigentlich mit allen Personen macht mir sehr viel Spass und erfüllt mich auch immer wieder sehr.

Etwas über mich erfahren...

  • AusbilderIn Nothelferkurse für Führerausweisbewerbende
  • Mitglied Schweizerischer Militär - Samariter - Verband
  • Dolmetscherin beim Comprendi Bern
  • Mitglied von Interpret (Dolmetescherverband)

 

Nebst der Fahrschule betätige ich mich als Dolmetscherin (Kroatisch, Serbisch, Bosnisch) bei Comprendi Bern.

Dieser Vorteil der Sprachen, u. a. den slawischen Sprachen kann auch in der Fahrschule für Nothelferkurse, VKU-Kurse, Fahrstunden angewandt werden.
Gute Deutschkenntnisse sind hierbei für Prüfungen aber von Vorteil.

 

Des weiteren bin ich verheiratet und glückliche Mutter von zwei Kindern.

Nebst der Arbeit und als naturbezogene Person beschäftige ich mich zum Alltag viel mit sportlichen Tätigkeiten wie Gartenarbeiten, Wandern, Joggen oder Qi Gong.

 

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Dann kontaktiere mich über einer der untenstehenden Möglichkeiten!

Milena Sherzad | Fahrlehrerin mit eidg. FA | Inhaberin der Fahrschule Maki, Bern

Sprachen: Deutsch, Kroatisch, Serbisch, Bosnisch, alle Slawischen Sprachen...